Dienstag, 4. April 2017

das Wetter kann man sich nicht aussuchen,...


..., das Auto schon.

Holly und ich begeben uns auf den diesjaehrigen Trip Richtung Westen im besten aller Wohnmobile. Ziel in der dritten Maiwoche ist irgendwo um Lissabon herum, aber erstmal gemuetlich an die Nordseite der Alpen.

km Stand: 163.496

Bis Salzburg gehts flott dahin, ich bin etwas unaufmerksam, es beginnt zu  nieseln und kurz hinterm Flughafen sind bei einem Ampelstau ploetzlich 10cm zu wenig Strasse zum Vordermann da. Es macht einen Rumpler, seine Stossstange ist etwas angekratzt, Dark Dog ist auf einem Nebelscheinwerferauge blind.




No bad feelings, das kann schon mal passieren.

Es geht weiter bis Memmingen, dann wird eingeheizt, denn die Nacht wird kalt, meint die Prognose.

km Stand: 164.041

Anm.:

Bei den Berichten sind ab jetzt kaum Koordinaten dabei, die SP sind aber zu 95% bei campercontact online und/oder mit deren app abrufbar. Das Tracking hab ich mir auch erspart. Moege jeder seinen Weg fuer sich selber finden. :)

Trotzdem viel Spass beim Lesen oder auch nur Bilderschauen...
Feedback macht natuerlich Freude. Dafuer ist die Facebook-Kommentarfunktion ab heute gedacht. Liken und Teilen geht auch...