Mittwoch, 21. September 2016

Forellensolo


Der Herbst mit einstelligen Temperaturen in der Nacht ueberredet mich am Nachmittag, nach Sueden aufzubrechen. Da mein Magen auch mitzureden hat und selbiger leer ist, fahren wir knapp 100km nach Suedosten zu einem Stellplatz in Slowenien.

Das Gasthaus an den Fischteichen serviert mir Forelle und einen koestlichen Salat. Slowenisches Bier macht den Sonnenuntergang noch viel romantischer, aber die Nacht verspricht kalt zu werden: Petra samt Holly haben mich alleine auf Tour geschickt. Petra muss arbeiten, Holly das Haus und Petra bewachen.

Route (aehnlich ;) )

SP Gostilna Trnek: 46.555374° 16.218975°
km Stand: 161.742



3 Kommentare:

Eldezento hat gesagt…

und wer bewacht dich?

STO hat gesagt…

@Peter: die Frage ist mir zu religioes :)

Eldezento hat gesagt…

ok, jetzt weiß ich wenigstens, warum sie Hol(l)y heißt